Die Geschichte der Firma Lancia

Vincenzo LanciaDie ProduktionSpezialkarosserienSpezialmotorenRennfahrzeugeMilitärfahrzeugeLastkraftwagenDie Patente
Informationen zu der traditionsreichen italienischen Automobilfirma Lancia von 1881 - Heute
Fotogalerie







Der Lancia Phedra 2006. Ein Sondermodell des luxuriösen Van wird zum Firmenjubiläum vorgestellt. Der Lancia Thesis Centenario. Das Sondermodell zum großen 100jährigen Firmenjubiläum der Firma Lancia. Das Delta HPE Concept.
Ein neues Design lässt auf weitere interessante Modelle hoffen.





Ein Facelift des Lancia Ypsilon vermittelt nun einen  dynamischeren Auftritt. Der Innenraum wurde aufgefrischt. Das Flaggschiff Lancia Thesis wird nun auch in einer individuellen BiColore Version angeboten. Der Lancia Musa der neuen Generation. Optisch und technisch überarbeitet verfügt er auch über mehr Volumen.

Lancia Delta 2008

noch keine Foto vorhanden

noch keine Foto vorhanden
Der neue Lancia Delta läutet eine neue Ära in der Firmen- geschichte ein. Dynamisches Design kombiniert mit neuester Technik.



noch keine Foto vorhanden

noch keine Bild vorhanden

noch keine Bild vorhanden




noch kein Foto vorhanden

noch kein Foto vorhanden

noch kein Foto vorhanden



 
"Die Geschichte der Firma Lancia" - optimiert für Mozilla 1024x768 - (c)Copyright by S.I.S.Papenburg / www.easy-vorlagen.de